Gestuet Niederrhein
Leistungen
Verkaufspferde
*Pferdezucht

*Kontakt
2) Ausgebildete Hengste und Wallache

Danzador

danzador

Turniererfahrener (vordere Platzierung in L-Dressur), dunkelbrauner Wallach KC Danzador von dem Prämienhengst San Amour aus der Verbandsprämienstute Raphaela (RagazzoxWeltmeyer). Danzador macht seinem Namen alle Ehre. Er verfügt neben sehr viel Charme und Ausdruck über hervorragende Grundgangarten, unter denen besonders sein raumgreifender lockerer Trab hervorsticht. Geb. 27.05.2014. Stockmaß 172 cm. Als Fohlen Silberprämie. Danzador war als Fohlen zugelassen zur Eliteauktion in Verden. Danzador hat sich zwischenzeitlich erwartungsgemäß sehr gut weiterentwickelt. Ein Wallach für das ganz große Viereck, charakterfest und menschenbezogen. Danzador ist inzwischen L-Dressur platziert . Er ist prädestiniert für die Lektionen der schweren Klasse. Preis: VB. Weitere Videos von Danzador bei einem Turnier im September 2017, einem Turnier im November 2017, sowie unter Beritt im April 2017 befinden sich auf unserem YouTube Kanal.

Don Magic

magicmagic2


Brauner Wallach KC Don Magic von dem Prämienhengst Donquestador (Donnerhall x Romadour II/Grünfink) aus der La Traviata (Lanciano x Donnerschlag/Rubinstein). Ein ganz korrekter Wallach mit sehr guten Grundgangarten und ausgezeichnetem Charakter. Geb. 24.04.2014. Stockmaß 168 cm. Gut angeritten, sehr menschenbezogen und brav im Umgang
. Weitere Videos von Don Magic als Fohlen sowie beim Freispringen im Mai 2018 und unter Beritt im Dezember 2017 befinden sich auf unserem YouTube Kanal. Preis: VB.

De Luxe

de_luxe

Fuchs Wallach KC De Luxe von Bordeaux aus der Wonderful Girl von Welt Hit II /PRH Donquestador, geb. 30.5.2015, Endmaß 172 cm. De Luxe ist ein bewegungsstarker, großrahmiger Fuchs Wallach, der bei entsprechender Ausbildung das Potential für das große Viereck hat; als Nachwuchspferd ein Geheimtip für den engagierten Turnierreiter/in. Sein Vater Bordeaux avancierte vom Siegerhengst zum Starvererber. Die Nachkommen von Bourdeaux kennzeichnet ganz viel Charme, erstklassiges Bewegungsarragement und ganz viel naturgegebene Rittigkeit. Er selbst war Kör- und Hengstleistungsprüfungssieger. Inzwischen ist er hocherfolgreich im internationalen Grand Prix Sport. Über seine Mutter bringt er die Gene des berühmten Starvererbers Weltmeyer gepaart mit dem Vollblut von Hill Hawk xx. De Luxe ist gut angeritten. Preis: VB.

Bosanova

bosanovabosanova

Brauner dressurbetonter Wallach Bosanova von Barosso aus der Leyla von Laurentianer. Geb. 09.06.2015. Voraussichtliches Endmaß 170 cm. Das ideale Pferd für den Freizeitreiter mit gehobenen Ansprüchen. Bosanova verfügt über überdurchschnittlich gute Grundgangarten. Besonders hervorzuheben ist sein hervorragender Galopp. Bosonava ist gut angeritten und schmiedefromm. Weitere Videos von Bosanova auf der Weide sowie unter Beritt im Oktober 2018 befinden sich auf unserem YouTube Kanal. Preis: VB.

Fürstengold

fuerstenderek

Fuchs Wallach Fürstengold von Hengst Fürsten-Look aus der Verb.Pr. Stute Raphaela von Ragazzo/Weltmeyer. Geb 04.07.2015. Voraussichtliches Endmaß 171 cm. Fürstengold ist ein vielversprechender, ausdrucksstarker, bewegungsstarker, und charismatischer Fuchs Wallach mit durch den ganzen Körper schwingenden sehr guten Grundgangarten. Fürstengold ist menschenbezogen, brav im Umgang, und kann bei entsprechender Förderung an die Erfolge seiner Vorfahren und Halbgeschwister anknuepfen. Sein 6 jähriger Halbbruder Don Ramiro war bereits siegreich in M Dressur. Sein Halbbruder Danzador wird gerade auf die ersten Reitpferdeprüfungen vorbereitet. Einige Halbgeschwister sind im Ausland sportlich erfolgreich. Fürstengold ist ein Nachwuchstalent für den ambitionierten Turnierreiter oder den anspruchsvollen Amateurreiter. A-Dressur fertig. Preis: VB.