Gestuet Niederrhein
Leistungen
Standort Moers

Nebenstellen

Standort Kamp-Lintfort

Pferdebestand
Verkaufspferde
*Pferdezucht

*Kontakt

*Kontakt
4) Hengstfohlen und Jungpferde

Mephisto

mephistomephisto

Bewegungsstarker, grossrahmiger, dressurbetonter Jaehrlings Fuchshengst Mephisto von Morricone aus der Herzblatt von Hohenstein. Geb. 25.05.2017. Voraussichtliches Endmass 170 cm. Vater Morricone war 2014 der strahlende Siegerhengst der Oldenburger Körung. Das Rittigkeitsphänomen geht über Millenium zurück auf den Trakener Gribaldi, Vater des berühmten Totilas. Mütterlicherseits sind die Dressurgrößen Rubinstein und Donnerhall vertreten. Die leistungsgeprüfte Mutter Herzblatt von dem Trakener Hohenstein verzeichnet mütterlicherseits ebenfalls Donnerhall und Rubinsteinblut. Preis: VB.

Mocca

mocca

Brauner, bewegungsstarker Jaehrlings Hengst Mocca von Morricone aus der Donna Raphaela von Donquestador x Ragazzo/Weltmeyer. Geb. 20.05.2017. Endmaß voraussichtlich 169 cm. Mocca ist ein bewegungsstarker, dressurbetonter Jaehrlings Hengst mit korrektem Fundament und guter Oberlinie. Sein Pedigree vereint die Dressur - und Vererbungslegenden Donnnerhall, Romadour II, Weltmeyer, Raphael und Millenium. Seine Mutter Donna Raphaela ist ebenfalls leistungsgeprüft und ist die erste Tochter der Verb.Pr. Stute Raphaela von Ragazzo/Weltmeyer, die die beste Stutenleistungsprüfung ihres Jahrganges ablegte. Preis: VB.